Peercoins kommen nicht an


#1

Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu in der Thematik und habe noch so meine Fragen zur Wallet. Wäre nett, wenn ich Antworten erhalten könnte. Ich habe mittlerweile 3 Käufe auf anycoin direct getätigt. Die ersten beiden sind auch am nächsten Tag angekommen. Auf die Transaktion meines dritten Kaufes am 12.12. warte ich aber immer noch. Auf anycoin direct heißt es nur “sending coins”, aber ankommen tut nichts. Kennt einer von euch so lange Laufzeiten, oder mache ich irgendwas falsch. Ich habe die Wallet nur fürs Minting entsperrt.
Viele Grüße, Geron1


#2

Hallo Gereon,

du kannst auf einem block explorer deine öffentliche Adresse einsehen und gucken, ob die coins angekommen sind und das Problem nur in deinem Client besteht.

Hier gibt es block explorer: www.peercoinexplorer.net

Sollte die Transaktion dort nicht zu sehen sein, würde ich mich an Anycoindirect wenden.


#3

Hallo Willy,
danke für die Info. Die Transaktion ist dort tatsächlich nicht zu sehen. Ich hab mich an anycoin direct gesandt.
Schönen Abend noch :slight_smile: